- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

ABS Hydrauliaggregat (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Mittwoch, 27. Juli 2022, 22:49 (vor 13 Tagen) @ propain

Hrm, aber diagonal hinten hast du problemlos entlüften können oder wie?

Du kannst probieren das entlüften mit laufenden motor zu machen. Ich hatte eine ähnliche situation lange lange her gehabt. Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere habe ich es damals (nach einem tip) genau so gelöst bekommen.

Es ist grundsäzlich nicht ganz einfach ein ABS system zu entlüften wenn einmal viel luft im system gelangen ist*. Kann es sein dass der behälter auch leer gelaufen ist als du die schläuche gewechselt hast?

Notiz. Dies ist nicht die offizielle entlüftungsprocedere.

* Probiere mal die kupplung zu entlüften wenn da komplett luft drin ist was alles raus muss. Das kann schnell eine SEHR interessante aufgabe werden.

Gruss Peter

--
'Die Summe alle Lasten (des Lebens) ist (und bleibt) konstant' [Tage.D]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum