- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nicht enden wollende Reparatur-Arie 628 erste Serie/Alpina (BMW-E24-Forum)

Robin @, Offenburg, Freitag, 28. Oktober 2022, 22:04 (vor 31 Tagen) @ fozzybaer

Auto stand fast 10 Jahre in ein und derselben Werkstatt. Alle bei BMW /Alpina zu bekommenden Teile wurden über gesamten Zeitraum ausschließlich auch über BMW und Alpina bezogen. Das Vertrauen in die Werkstatt war viele Jahre und über die Maßen groß.
Am Ende gab es Friktionen u. a. wegen weiteren Verzögerungen, die ich bei bestem Willen nicht akzeptieren konnte. Die große Entfernung zu meinem Wohnort tat ihr übriges.
Zum Schluss war die Kommunikation deutlich gestört, was auch meine Entscheidung beeinflusste, dass das Auto VOR dem nächsten Winter - also diesem - geholt wird. Aus jetziger Sicht zu spät.
Und nein, ich bin bei der Abholung NICHT unter das Auto gekrochen, das vorliegende Ergebnis hat mich wie ein Blitz getroffen.

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

Im Licht der untergehenden Sonne werfen auch Versager lange Schatten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum