- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kugelumlauflenkung am E24 nachstellen (BMW-E24-Forum)

Ulrich 635 CSI @, Dienstag, 15. November 2022, 19:35 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen,

Ob man das Lenkgetriebe an der Einstellschraube nachstellen sollte oder nicht wurde hier ja schon ausgiebig besprochen.
Ich habe im Verlauf des letzten Jahres mit mehreren BMW Meistern der örtlichen Händler darüber diskutiert.
Nachdem mir vor 2 Wochen ein ü 60 Meister riet „natürlich nachstellen“ und ich auch dieses Video sah https://www.youtube.com/watch?v=wuoC7t5BDKM habe ich heute die Lenkung nachstellen lassen.
Kurz: ein anderes Auto. Er lenkt ein fast wie ein E46 mit M Paket. Nachstellwinkel bei mir war 90 Grad an der Einstellschraube.
Ich kann es nur empfehlen.

Gruß Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum