- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

neuer Besitzer einer alten Kiste... (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Mittwoch, 16. November 2022, 13:01 (vor 12 Tagen) @ SMuehleisen

Herzlich willkommen im Forum.
Als erstes würde ich mal die Sicherungen kontrollieren. Oftmals sind die Kontakte ein wenig korrodiert, haben keinen sauberen Kontakt oder eben die Sicherung ist kaputt. Das Blinkrelais sitzt nicht in der Lenksäule sondern daneben.
Der Fensterheber kann festsitzen oder bekommt keine Spannung. Ich würde die Türpappe abbauen und die Spannung bei gedrücktem Schalter kontrollieren. Sollte Spannung anliegen hilft nur den Motor ausbauen und da schauen/zerlegen warum er nicht läuft.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum