- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Einmotten - Motor kalt abstellen (BMW-E24-Forum)

Latzens @, Freitag, 18. November 2022, 12:32 (vor 10 Tagen) @ Thomas Meyer

Moin Gunnar,
also ich habe meinen wie jedes Jahr noch einmal richtig warmgefahren. Für die Räder habe ich mir solche Mulden aus Kuststoff besorgt, damit sich keine platten Stellen bilden. Funktioniert schon seit Jahren gut.
Gruß,
Thomas

Hi Thomas

Ja, das war normal auch immer mein Ritual - diesmal war ich froh, dass alles mit dem Transport des Autos vor unserem Umzug geklappt hat und vor allem, dass ich eine gute Halle in Rhein-Main-Gebiet gefunden habe. Das war nicht gerade leicht, alles von der Ferne zu regeln. Warmfahren war im Paketumfang leider nicht mehr enthalten :)...deshalb meine Überlegung das Auto nochmal rauszuholen. Da er aber schon über einen Monat jetzt da steht, ist es vielleicht sowieso wurscht.

By the way, hatte da echt ne super Spedition an der Hand - falls mal jemand ein Auto im geschlossenen Hänger transportieren möchte, sagt Bescheid.

Gruß
Gunnar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum