- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Einmotten - Motor kalt abstellen (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Samstag, 19. November 2022, 09:13 (vor 9 Tagen) @ Tom

Ebenfalls Servus.
Man kann alles was man so liest, auch daß
was Menschen "so schreiben" die Erfahrungen in ihrem beruflichen Umfeld haben, und diese anderen Menschen näherbringen möchten/sollen in Zweifel ziehen! Ein K.Komptessor mag seinerzeit erheblich billiger gewesen sein als eine AGA, der Aufwand selbigen ein/auszubauen und das ganze andere Gedöns. drumherum, und die anfallenden Kosten sind auch nicht ohne, und jetzt?
Mein Resümee, ich respektiere das geschriebene Wort in technischen Schriften eher, als auf das irgendwas Wissen von "Jedermann ".
Deshalb schrieb ich übrigens auch das solche Themen das "Diskusionspotential", eines Ölthreats haben.

P.S. Mein Hai stand bis zu drei Jahre ohne bewegt worden zu sein, es gab nie Ärger mit der AGA!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum