- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Spiegeldreieck(e) rostig - Ersatz? (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Samstag, 19. November 2022, 23:25 (vor 8 Tagen)

Hi zusammen,

ich wollte mir heute konvexe Spiegelgläser einsetzen, um den Blick nach hinten zu verbessern (mehr Weitwinkel). Dazu habe ich die Spiegel demontiert und unschöne Entdeckungen gemacht:


[image]

[image]


Das Auto habe ich vor allem deswegen gekauft, weil er so schön rostfrei war, aber hinter die Abdeckung der Spiegeldreiecke habe ich natürlich nicht geschaut ;)

Gerade die rechte Seite sieht übel aus, so dass ich gerade nach Ersatz geschaut habe, aber ich finde die Teilenummer nicht, denn es scheint hier

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/635CSi-M30/L-M/jul1985/browse/vehicle_t...

die Position #9 zu sein, aber genau die ist natürlich nicht aufgelistet :-|

Weiß vielleicht jemand die Teilenummer?

Viele Grüße, Daniel

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum