- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nicht enden wollende Reparatur-Arie 628 erste Serie/Alpina (BMW-E24-Forum)

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Samstag, 26. November 2022, 20:26 (vor 63 Tagen) @ Robin

Robin, mir tut es irgendwie leid was dir widerfahren ist.
Ich handle seit 13 Jahren mit Oldtimern, der persönliche als auch wirtschaftliche Gewinn liegt meiner Erfahrung nach in der Energie die man bei der Auswahl und dem Kauf eines Fahrzeugs investiert.
Ich habe neben BMW e24 und e30 hauptsächlich Porsche 911 gekauft und immer die besten Autos gekauft und bin damit sehr gut gefahren.

Leider herrscht immer noch der Glaube dass ein billiger Einkauf auch das günstigere Auto bedeutet - leider ist das bei Oldtimern falsch gedacht und das Lehrgeld meistens hoch, ganz zu schweigen von der nervlichen Belastung.
Viel Glück


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum