- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nicht enden wollende Reparatur-Arie 628 erste Serie/Alpina (BMW-E24-Forum)

FRETTCHEN, Sonntag, 27. November 2022, 20:49 (vor 62 Tagen) @ WW 635 H

Ich sehe weder einen altena Schlauch noch alte Schellen. Man sollte doch Manfred und Frank ihre Probleme selbst aus der Welt schaffen lassen und sich nich vor den Karren spannen lassen. Heute hab ich mir mal die mühe gemacht und auch in ganz alten Beiträgen vom Robin gelesen. Er hat schon vor Jahren um die Probleme mit den Dichtungen gewusst.Die aktuellen hab ich mir auch alle mal angesehen und mir ist unter anderen aufgefallen das die Svheibe scheinbar doch noch tiefer geht und es auch keine 5cm sind.Bei meinem B7 geht die Scheibe auch nicht ganz runter und für mich ist das scheinbar normal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum