- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Spiegel Sonnenblende Beifahrerseite wie befestigt? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Donnerstag, 08. Dezember 2022, 07:26 (vor 59 Tagen) @ bone

Guten Morgen bone,

perfekt! Tausend Dank für Deine ausführliche und informative Rückmeldung! :-)
Ich habe den beleuchteten Make-Up-Spiegel.
Da bin ich sehr froh, dass man diesen zumindest wohl besser lösen kann als die normalen, puh...

Klar, ist nicht original, aber wie Du schon sagst, das Plastik geht irgendwann über den Jordan. Gebrauchte Sonnenblenden haben einen stolzen Preis und wie schnell habe ich dann das Problem wieder?!
Für das gleiche Geld kann ich sie beledern lassen und habe mich daher für diesen Weg entschieden. Zumal man dies doch recht simpel wieder zurück rüsten kann, also kein irreparabler "Schaden" entsteht.

Besten Dank nochmal,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum