- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Unterdruckschläuche Anschlüsse Verlegeplan (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 14. Dezember 2022, 19:49 (vor 53 Tagen) @ BMW-Michi

Hallo,
Muss leider zugeben das ich nicht weiß ob CS o.CS/1 ist.
Die Verlegung ist nebensächlich, nur die Anschlüsse. Wo welcher angeschlossen ist.
Bei Walloth & Nesch war ich schon. Da sind zwar passende Bauteilseiten aber keine Zuordnung.
Ich beschreib mal die Anschlüsse.
2 Anschlüsse sind am Verteiler.(stehender Verteiler)der vordere am Verteiler Richtung Thermostatgehäuse (Frühverstellung schwarzer Schlauch)kommt unten in die Ansaugbrücke. Der schwarz/weiße Schlauch kommt hinten in die Dose und in die Drosselklappe
1 Anschluß ist an der Drosselklappe oben.
3 Anschlüsse an der Ansaugbrücke unten.
1 Anschluß ist eine Leitung die zum Armaturenbrett unten links geht.kommt unten in die Ansaugbrücke...Drosseldüse nicht vergessen......Schlauch vom BDR kommt auch unten in die Brücke
1 Anschluß ist am Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung (Zylinderkopfdeckel)kommt normal auch unten in die Brücke.
Da sind die Varianten zum anschließen etwas zahlreich. sollte soweit passen, sollte mir mein Gedächtnis keinen Streich spielen. Alle Angaben ohne Gewähr, schon lang nix mehr am 2.8er gemacht
Wie schon erwähnt wäre ich für den Anschlußplan sehr dankbar.

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum