- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Digitaluhr ausbauen (BMW-E24-Forum)

honyama @, Donnerstag, 15. Dezember 2022, 18:31 (vor 47 Tagen) @ Leonard

Zu 98 Prozent sicher, aber lass mich gerne belehren bei einem frühen cs/1. Mein zweite cs/1 aus 10/82 hat "leider" ab Werk dem großen bc2 und daher kann ich zu den Unterschieden im Detail nix beitragen.

Ich hab bei meinem 628er auch nur ne Uhr drin gehabt und auf Boardcomputer umgebaut (Modelljahr 86 allerdings und da ging es gemäß meiner Anleitung.

Edith: Ersatzteilkatalog sieht es gleich ab 05/82 folgender Aufbau.[image]

Grüße hony

PS: bei ausgebautem Radio kommst mit filigranen Händen nicht hin? Oder gar von unten? Ich sehe gerade, dass du ne Klima hast, dann vermutlich nicht.

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum