- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Türschloss entfallen... (BMW-E24-Forum)

SMuehleisen, Donnerstag, 22. Dezember 2022, 21:37 (vor 45 Tagen)

Liebe Mitschraubenden,
zur Zeit beschäftige ich mich mit dem elektrischen Fensterheber der Türe links. Dazu habe ich den Motor getauscht und entsprechend die Verkleidung abgenommen.
Nun war ich gerade dabei, mögliche weitere Schäden im Innern der Tür zu begutachten und hatte für heute genug gesehen. Ich schließe also die Tür und schließe ab ... da fällt das Türschloss in die Tür! Da das Fenster ebenfalls raus ist (-->Fensterheber), konnte ich das Schloss leicht bergen.

[image]
[image]
[image]

Nun aber meine Frage: Lässt sich so etwas reparieren? Es sieht so aus, als ob an dem schwarzen Blechteil links auch etwas abgebrochen ist. Das entsprechend Fehlende habe ich nicht gefunden, vielleicht fehlt es also schon länger.

Danke für eure Bemerkungen und evtl. Hilfestellungen.

Etwas verblüfft am heutigen Abend:
Severin
(635, 02/1982)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum