- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Verkauft der alte weiße Mann seinen 6er? (BMW-E24-Forum)

marco @, OHV, Montag, 16. Januar 2023, 17:17 (vor 20 Tagen) @ Frank B.

Hei,


also 98 zu verkaufende 6er sind nicht viel finde ich.
Ich mal npaar Jahre die Angebote auf mobile verfolgt, da waren immer um die 120 Fahrzeuge angeboten.

Aber letztendlich kann es schon sein, dass sich der oder andere überlegt ob es diese teure Hobby wirklich sein muss, gerade jetz wo die Preise in allen Bereichen enorm steigen.

Andersherum gibt es noch Menschen, die für die Unterbringung ihrer KFZ´s bereit sind ziemlich hohe Beträge zu zahlen, dies ist immer in Abhängigkeit der örtlichen Lage zu betrachten.

In unser Schrauberhalle haben wir diesen Winter 4-Monatsstellplätze angeboten, Dezember bis Ende März. Da waren Angebote dabei, für dauerhaft, ...mein lieber Mann... für unsere Gegend im nordwestlichen Speckgürtel der Hauptstadt schon ziemlich hoch.

...schon beachtlich was einige so zahlen können und wollen.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum