- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Summary ... Bezugsquelle Verteilerkappe 1 277 193 & Rotor (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Dienstag, 17. Januar 2023, 15:51 (vor 19 Tagen) @ Wolpi

Das mit der Nachfertigung habe ich vor ein paar Jahren mit den ABS-Sensoren erlebt. Aussage von BMW Classic war, daß diese wieder aufgelegt werden sollten und ich möchte mich doch bitte an meinen örtlichen BMW-Händler wenden. Habe ich erfolglos getan. Meine weitere Nachfrage bei BOSCH ergab, daß man von einer Nachfertigung absolut nichts wußte. Nachdem ich dann diverse Daten der Sensoren mit denen des E28 verglichen habe, wurde ich fündig. Das Kabel war geringfügig kürzer, paßte aber. Ich habe das damals auch hier im Forum gepostet, weshalb die Sensoren nach kurzer Zeit ausverkauft waren :-D Aber offensichtlich besteht in den Augen von BMW wohl kein Bedarf an solchen relevanten Teilen für unsere "alten Gurken" besteht :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum