- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Momo Holzlenkrad im E24 legal? (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Samstag, 21. Januar 2023, 19:04 (vor 10 Tagen) @ Go4Gold

Wollte hierzu mal ein Update geben: Im Lenkradshop wurde ich auch nicht fündig, die angebotenen Lenkräder haben mir nicht gefallen.

Als legale Lösung (sogar mit ABE, also keine Eintragung nötig) habe ich bislang das Nardi Classico gefunden, aber das überzeugt mich auch nicht ganz, passt eher in Fahrzeuge aus den 60/70ern...

[image]

Scheint es aber auch mit schwarzen Speichen zu geben, das finde ich dann schon wieder interessant.

Und das hier (ich glaube das ist ebenfalls ein Nardi) scheint auch legal fahrbar zu sein:

[image]

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum