- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Verkauft der alte weiße Mann seinen 6er? (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Mittwoch, 25. Januar 2023, 18:10 (vor 3 Tagen) @ fozzybaer

Hi Thomas & die anderen,

Kickdown ist einfach ein Auktionsportal für alte Autos und Sportwagen. Die sitzen in Hamburg und sind von ein paar jungen Kerlen gegründet worden die das Thema einfach nice finden. Ich denke die 29k sind da der Zielpreis des Verkäufers inkl. Verkaufsprovision.

www.kickdown.de

In der Regel werden die dort gewünschten Preise jedoch nicht erzielt. Einiges geht dann zwar noch im Nachverkauf weg, aber einiges bleibt auch einfach stehen.

Sekundär berufsbedingt kenn ich mich mit solchen Sachen ja nun doch aus :-)

Beste Grüße

Stefan

P.S.: Zum Obertopic noch. Ich kann nicht feststellen das übermäßig Fahrzeuge angeboten werden. Was man schon sehen kann ist, dass Schrott teuer verkauft wird. Gerade wenn die guten Fahrzeuge bei ca. 30k liegen, ist es für den ein oder anderen halt verlockend ein Groschengrab für 12-15 oder so zu kaufen.

Grundsätzlich sind die Standzeiten bei allen Fahrzeugen die NICHT normal 635 sind oder 628 extrem lange. Betrifft 630, 633 und M635. Die einen sind nicht gefragt, die andern zu teuer für einen Impulskauf.

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum