- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSI von KHL: wie GFK-Karosserie reparieren (BMW-E24-Forum)

635 KHL, Mittwoch, 08. Juni 2022, 16:07 (vor 29 Tagen)

Hallo,
Ich habe vor gut 3 Jahren einen 1983er 635 CSI mit einem Umbau in 1987 durch KHL gekauft . Das Fahrzeug war ab 1990 in der letzten, 3. Hd., und ist insgesamt gut erhalten, kein Rost, technisch i.O.
ABER: die in GFK ausgeführten Verbreiterungen entwickeln an diversen Stellen Risse. Da ich das Fahrzeug regelmäßig fahre und das Material über die vergangenen 35 Jahre spröde wurde, ist es nicht möglich, einzelne Risse zu reparieren, da an anderer Stelle immer neue entstehen.
Daher die Frage was tun.
Wäre dankbar um jeden Hinweis. Danke und Gruß,

Carsten

Avatar

635 CSI von KHL: wie GFK-Karosserie reparieren

WW 635 H @, Mittwoch, 08. Juni 2022, 18:36 (vor 29 Tagen) @ 635 KHL

Moin,

Mach mal Bilder und zu deinem Problem solltest Du mal bei einem Bootsbauer fragen.
Die haben ständig mit diesem Problem zu tun und können bestimmt helfen.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum