- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Zierleisten Regenrinne (BMW-E24-Forum)

David Tirol @, Mittwoch, 15. Juni 2022, 15:37 (vor 22 Tagen)

Hallo Leute,
haba ja meine Restauration so gut wie abgeschlossen, bis auf die Regenleisten sowie deren Zierleisten, die es ja bekanntlich nicht mehr gibt und BMW anscheinend alle Anfragen mittlerweile ignoriert. Hat jemand von euch vl eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Jetzt ist der Wagen so dauber und dann diese hässlichen Leisten :-(
Ich habe einen Satz gebrauchte Leisten kaufen können in Italien, allerding schauen die auch nicht besser aus, aber vl kann die jemand aufarbeiten bzw als Vorlage für einen Nachbau verwenden? Die üblichen Firmen aus der Google Suche haben mich auch nicht weitergebracht leider. LG aus Tirol

Avatar

Zierleisten Regenrinne

Gino1958 @, Berlin, Mittwoch, 15. Juni 2022, 19:00 (vor 22 Tagen) @ David Tirol

Hallo aus Berlin....die regenleisten findest du ab und an in der bucht, befestigungsteile (die kleinen schrauben) bei wallothnesch.com.....dort gibt es auch noch eine neue für die vordere/links....129,90€

https://www.wallothnesch.com/karosserieanbauteile/bmw-628-csi-m635-csi-e24/katalogbild-...

der rest wird schwer....suche auch....brauchs aber in shadow line

vg Gino

--
Bauj. 84/86 M 635CSI Selbst/Eigenbau

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum