- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Risse im Armaturenbrett (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Samstag, 18. Juni 2022, 16:27 (vor 19 Tagen)

Hallo!

Ich habe die Forumssuche schon genutzt, aber die Beträge sind 15 Jahre und älter.
Ich habe mehrere Risse im Armaturenbrett, die mit der Zeit auch größer werden/wachsen und es werden mehr.
Gibt es eine gute Möglichkeit, dieses zu reparieren oder zumindest zu stoppen?
Hab an schwarzes Silikon gedacht, um zumindest optisch zu kaschieren, aber vermutlich verhindert dies nicht das weitere Wandern der Risse...

So long,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988

Risse im Armaturenbrett

peterm635csi @, Essen, Samstag, 18. Juni 2022, 17:21 (vor 19 Tagen) @ Sir Gulvin

;-)

Schau einmal bei EBAY nach unter Armaturenbrett.
Da gibt es sogenannte überzieher aus Kunstoff die
mit dem alten verklebt werden.
Diese arbeit sollte ein Sattler machen,weil dieser die richtigen
Kleber hat.

Peter

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

528i,BJ.2011,Alpinweiß 300

Avatar

Risse im Armaturenbrett

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Sonntag, 19. Juni 2022, 11:04 (vor 18 Tagen) @ peterm635csi

Hallo Peter,

danke für den Tipp, das schaue ich mir mal an!

Schönen Sonntag,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988

Avatar

Risse im Armaturenbrett

Michi630cs, Sonntag, 19. Juni 2022, 21:32 (vor 17 Tagen) @ peterm635csi

Ich hab das hier beim E21 verwendet, ist ganz gut geworden. Beim E24 habe ich zum Glück keine Risse:
https://www.atggmbh.com/reparatur-und-farbe/armaturenbrett-reparaturset-atg_182_1020

Avatar

Risse im Armaturenbrett

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Montag, 20. Juni 2022, 10:56 (vor 17 Tagen) @ Michi630cs

Danke für den Tipp !

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum