- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Unterlagen Fächerkrümmer (BMW-E24-Forum)

Inimicus, Sonntag, 10. Juli 2022, 10:20 (vor 34 Tagen)

Hallo,

ich bräuchte um in Österreich eine histroische Zulassung zuerlangen irgendwelche Unterlagen, dass es damals als zeitgenössiches Tuning galt Fächerkrümmeranlagen zu montieren, damit steht dem Schmiedmann Fächer einer histrosichen Zulassung nichts mehr im Wege.

Ich suche als Unterlagen von Alpina, Hartge, Schnitzer oder was auch immer in denen erwähnt wird, dass es für den 6er vorzugsweise CS/2 Fächerkrümmer im Programm gab.


Vielen Dank!
Clemens

Unterlagen Fächerkrümmer

Jürgen Elsner, Sonntag, 10. Juli 2022, 14:48 (vor 34 Tagen) @ Inimicus

Hallo,
da gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen.
- Bei Alpina anrufen ob die Werbeprospekt haben mit einem Bild vom Fächerkrümmer.
- Supersprint hat oftmals auch Unterlagen davon.
- Ein Bild und eine Eintragung von Kollegen aus diesem Forum.
Viel Erfolg

Grüße aus dem Oberbergischen

Unterlagen Fächerkrümmer

Inimicus, Montag, 11. Juli 2022, 17:02 (vor 33 Tagen) @ Jürgen Elsner

Hallo Jürgen,

ich habe eigentlich gehofft, dass es hier im Forum wen gibt der mit sowas weiterhelfen kann.


LG
Clemens

Unterlagen Fächerkrümmer

matsie92, Montag, 11. Juli 2022, 17:45 (vor 33 Tagen) @ Inimicus

https://sharknose.de/80s_tuning.htm

Das sollte woll dafür reichen

Unterlagen Fächerkrümmer

Inimicus, Dienstag, 12. Juli 2022, 09:28 (vor 32 Tagen) @ matsie92

genau sowas hab ich gesucht - vielen Dank!

Avatar

Unterlagen Fächerkrümmer

Jan635csi @, 25872 Ostenfeld, Mittwoch, 13. Juli 2022, 15:58 (vor 31 Tagen) @ Inimicus

Hallo

Ich könnte dir ein Hartge Gutachten zukommen lassen. Das ist für den Motorumbau. Da gehört auch der Fächerkrümmer zu.

Schöne Grüße aus dem Norden
Jan

Unterlagen Fächerkrümmer

Inimicus, Donnerstag, 14. Juli 2022, 08:22 (vor 30 Tagen) @ Jan635csi

Hallo,


ja das wäre super - ich schick dir eine Nachricht :)

Avatar

Unterlagen Fächerkrümmer

Marc635 @, Mettlach, Sonntag, 17. Juli 2022, 15:20 (vor 27 Tagen) @ Inimicus

Ich hätte bei Bedarf noch ein Alpina B10 Gutachten. Da ist der Fächer auch mit drin.

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland

Unterlagen Fächerkrümmer

honyama @, Sonntag, 17. Juli 2022, 22:05 (vor 27 Tagen) @ Marc635

Ich hab den Schmiedmann SCM30 in Verbindung mit nem H-Kennzeichen eingetragen...

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

Unterlagen Fächerkrümmer

Inimicus, Montag, 18. Juli 2022, 08:48 (vor 26 Tagen) @ honyama

Hast du das Gutachten von den Schmiedmann noch - das haben sie mir vergessen mitzusenden und haben jetzt im Juli Urlaub..


Vielen Dank!
Clemens

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum