- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lüftersteuerung (BMW-E24-Forum)

Karlerdnuss, Mittwoch, 07. Dezember 2022, 16:26 (vor 60 Tagen)

Moin,
Folgendes Problem... Es kommt lediglich kalte Luft bzw. Aufgeheizte Luft über den Lüfteraustritt an der Windschutzscheibe raus. Über die anderen Lüfteraustritte kommt nur gefühlte Luft von draußen rein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Avatar

Lüftersteuerung

WW 635 H @, Mittwoch, 07. Dezember 2022, 17:23 (vor 60 Tagen) @ Karlerdnuss

Moin Erdnuss,

dann verschliesse mal die Aussenluftzufuhr.....

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Lüftersteuerung

Karlerdnuss, Mittwoch, 07. Dezember 2022, 18:02 (vor 60 Tagen) @ WW 635 H

Moin Stefan,
Ouhh man ich stehe glaube ich ein bisschen auf dem Schlauch. Dachte ich hätte schon alle Rädchen, Schieber und Knöpfe ausprobiert... Könntest du mir da auf die Sprünge helfen?

Gruß
Daniel

Avatar

Lüftersteuerung

WW 635 H @, Mittwoch, 07. Dezember 2022, 18:27 (vor 60 Tagen) @ Karlerdnuss

Hallo Daniel,

bei Bj. vor 82, die beiden Schieber von oben nach unten ziehen.
Nach 82 vermutlich einer der 3 Schieber, da ich aber einen 79er habe, keine Ahnung...
Wird aber in Kürze jemand beantworten.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Lüftersteuerung

Karlerdnuss, Mittwoch, 07. Dezember 2022, 18:32 (vor 60 Tagen) @ WW 635 H

Vielen Dank trotzdem fürs Antworten.
Habe einen von 84

Lüftersteuerung

BMW_635CSI_Driver @, Donnerstag, 08. Dezember 2022, 15:21 (vor 59 Tagen) @ Karlerdnuss

an der Scheibe und Fußraum soll warme Luft kommen, in der mitte über dem Radio kommt immer nur kalte Luft. da gibts nur Aussenluft auf und zu. Und eben die Klima.

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum